Svealena Kutschke: Gefährliche Arten

Svealena Kutschke: Gefährliche Arten

Svealena Kutschke Gefährliche Arten <strong>01</strong> Über das Buch Wir waren die Verlorenen, die Seligen, die Gnadenlosen. Die Liebe konnte ja nicht mehr gut schmecken, da steckte doch schon der Dreck von Generationen drin. Sasha und Jannis sind jung...
Svealena Kutschke: Stadt aus Rauch

Svealena Kutschke: Stadt aus Rauch

Svealena Kutschke Stadt aus Rauch <strong>01</strong> Über das Buch Lucie wird in einer eisigen Winternacht in der Trave geboren, mit einer Gabe, die für die kommenden Generationen Segen und Fluch sein wird. STADT AUS RAUCH ist ein faszinierendes Epos...
Svealena Kutschke: Etwas Kleines gut versiegelt

Svealena Kutschke: Etwas Kleines gut versiegelt

Svealena Kutschke Etwas Kleines gut versiegelt <strong>01</strong> Über das Buch Ist das Leben ein seltsames Höhlensystem?, fragt sich Lisa, als sie ihr Fotografiestudium abbricht, auf einen Brückenbogen klettert und die Kamera auf die Bahngleise wirft....
X