Martin Spieß: So weit bin ich noch nicht

Martin Spieß: So weit bin ich noch nicht

Martin Spieß So weit bin ich noch nicht <strong>01</strong> Über das Buch Alles begann mit einer Zigarette. Julie wollte nur kurz zu dem kleinen Kiosk, runter auf die Straße gehen, Zigaretten kaufen. Dass direkt vor ihrem Toilettenfenster ein Film gedreht...
Martin Spieß: Weiter Weg

Martin Spieß: Weiter Weg

Martin Spieß Weiter Weg <strong>01</strong> Über das Buch Alles endet irgendwann. Die Kindheit. Das Studium. Die vermeintlich große Liebe. Und das Leben. Mal ist es ein weiter Weg bis dahin, mal endet er schon nach nur wenigen Schritten. Mal ist das Ende...
Martin Spieß: So weit weg wie möglich

Martin Spieß: So weit weg wie möglich

Martin Spieß So weit weg wie möglich <strong>01</strong> Über das Buch Daniel steigt nach dem Krebs-Tod seines Vaters in ein Flugzeug nach New York, um in der Unübersichtlichkeit und Größe der Stadt unterzugehen und auch seinen Schmerz untergehen zu...
Martin Spieß: Und bis es so weit ist, gibt es Eiscreme

Martin Spieß: Und bis es so weit ist, gibt es Eiscreme

Martin Spieß Und bis es so weit ist, gibt es Eiscreme <strong>01</strong> Über das Buch Pop und Protest im Wendland. Ein literarisches Roadmovie. Zwei Freunde fahren nach Gorleben ins Wendland, um gegen den Castortransport zu demonstrieren. Jäger, der...
X