Katharina Schultens: untoter schwan

Katharina Schultens: untoter schwan

Katharina Schultens untoter schwan: Gedichte <strong>01</strong> Über das Buch in einem februar, im winter vor einem frühjahr, in dem mein vater starb, vor einem sommer, in dem mein kind kam, ist mir ein schwan im haff festgefroren. jetzt schwimmt er im...
Katharina Schultens: Aufbrüche

Katharina Schultens: Aufbrüche

Katharina Schultens Aufbrüche. Gedichte <strong>01</strong> Über das Buch »St. Louis ist definitiv der Ort, wo alles zusammenfließt, auch meine Erinnerung. Auch die Gedichte von Katharina Schultens, denen ich zum ersten Mal begegnete an der Washington...
Katharina Schultens: gierstabil

Katharina Schultens: gierstabil

Katharina Schultens gierstabil <strong>01</strong> Über das Buch ‘briefe tonbänder schwappend um die/ füße. hier stand er schon einmal &/ war das meer: eine schablone.’ <strong>02</strong> Autor°in Sechs Jahre liegen zwischen...
Katharina Schultens: gorgos portfolio

Katharina Schultens: gorgos portfolio

Katharina Schultens gorgos portfolio <strong>01</strong> Über das Buch „versuche wagnis und intensität und keine befürchtungen. versuche ist bereits der falsche ansatz. // ich bin altmodisch, schrieb ich unlängst einem freund, ich glaube nicht nur an...
X