Natalie Matt & Silas Matthes

Kings & Fools 3: Verfluchte Gräber

<strong>01</strong> Über das Buch

Band 3 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von “Game of Thrones” nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

Inhalt:
Königsboten nähern sich dem Friedhof. Unaufhaltsam, immer mehr. Nachts buddelt jemand oder etwas die Gräber aus. Noel und Sam halten Nachtwache, um das Schlimmste abzuwenden. Doch Gefahr droht nicht nur von außerhalb des Internats.

<strong>02</strong> Autor°in

Natalie Matt, 1993 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren. Bereits im frühen Teenageralter verfasste sie erste Geschichten. Seit 2012 studiert sie Kulturwissenschaften und Literatur in Hildesheim. Der Band ,,Verstörende Träume” der ,,Kings & Fools”-Reihe ist ihr Debütroman.

Silas Matthes, 1992 in Hamburg geboren und wuchs in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe auf. Mit achtzehn Jahren begann er an Texten zu arbeiten, mit zwanzig schrieb er die erste Fassung von „Miese Opfer“. Silas studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und „Miese Opfer“ ist sein Debütroman.

<strong>03</strong> Biblio

Roman
2015, 224 Seiten

X
X