Nadja Sennewald

RunRabbitRun

<strong>01</strong> Über das Buch

»Okay, ich ruf dir jetzt ’n Krankenwagen« – Kookie ist stinksauer, ihr Bike hat die fette Acht. Aber der dreckverschmierte Typ, den sie gerade angefahren hat, stöhnt, und Blut läuft ihm aus der Nase. Er will keinen Krankenwagen, und Kookie spürt, daß irgendwas faul an ihm ist. Trotzdem nimmt sie ihn mit nach Hause, im Zickzack durch die Stadt, damit sie durch keinen Security-Check müssen. h.b., Kookies Freundin, schnallt dann sofort, was mit dem Typ los ist: Der ist »Hase« in dieser abgefahrenen Gameshow. Wenn er nicht gefangen wird, kassiert er in drei Wochen die 1 Million-Euro-Prämie. h.b. und Kookie schließen einen Pakt mit ihm …

<strong>02</strong> Autor°in

Dr. Nadja Sennewald leitet das Schreibzentrums der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

<strong>03</strong> Biblio
Roman
256 Seiten, 2004
X