Bei der Release-Feier des Nerv lasen Nikita Nagel, Saskia Scheffel, Hagen Gersie und Romy v. Mengershausen ihre Texte, in denen sich alles im näheren oder weiteren Sinne um „Licht“ drehte.
Mit ihrer Musik begleitete Neuro-D (https://www.facebook.com/NeuroDBand/) den Abend am 26. April.
Besser spät als dingens. Gut Ding will Weile.

Das Nerv-Magazin für studentisches Sein (https://www.facebook.com/nerv.magazin/) erscheint einmal im Semester und beschäftigt sich eine Ausgabe lang mit einem bestimmten Thema, zu dem Studierende der Universität Hildesheim Texte einreichen können.

Worauf man sich schon mal freuen kann: Bald kommt die neue Nerv-Ausgabe „Gift“ (und in höchstens sechs Monaten dann die Aufnahme der Lesung).
Wer es nicht erwarten kann, die Person sollte sich den Abend des 29. November freihalten.




Source link

X